Obi 2015

Bericht vom Obedience Turnier in Linkenheim-Hochstetten am 10.10.2015 von Jeanne Kölmel:

am gestrigen Welthundetag, Samstag, dem 10.10.2015, veranstaltete der VdH- Linkenheim- Hochstetten ein gut organisiertes und schönes Obedience Turnier.
An dieser Stelle ein Dankeschön an die Leistungsrichterin Frau A. Borkhart und die Prüfungsleitung A. Jupke, so wie die Helfer.

Der VdH Friedrichstal war mit drei erfolgreichen Teams in zwei Klassen vertreten. Bei den Beginnern startete Jeanne Kölmel mit ihrer Hündin Sissi und erreichte den ersten Platz mit einem „sehr gut“. In der Klasse 1 startete Vanessa Böß mit ihrem Rüden Mylo und belegte den ersten Platz mit einem „vorzüglich“. Ebenfalls in Klasse 1 startete Samira Böß mit ihrer Hündin Sammy und belegte den vierten Platz mit einem „vorzüglich“. Beide Teams sind sehr erfolgreich aufgestiegen in die Klasse 2. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams wünscht der VdH Friedrichstal.

Alle Bilder findet ihr wieder in der Galerie.