Rudelchef

An diesem Wochenende findet das Seminar jeweils ab 10:30 Uhr von und mit Katrin Scholz und ihrem Rudel statt.

In einem 2-tägigen Seminar soll in Theorie- und Praxiseinheiten den Seminarteilnehmern vermittelt werden, wie Sie ihrem Hund gegenüber eine zugewandte und konsequente Führung übernehmen können.

Zu den Themen gehören unter anderem die Körpersprache des Hundes, die eigene Körpersprache, die Klärung der Frage: ‚Wie bin ich konsequent?‘, der Einsatz von Hilfsmitteln und die Lernmechanismen beim Hund.

Dieses Seminar ist für jedes Hunde-Mensch-Team interessant, welches mehr über seinen Hund und die Arbeit mit ihm erfahren möchte, außerdem für Teams, die Hilfe brauchen um das gemeinsame Leben angenehmer zu gestalten oder sogar schon echte Probleme im Alltag haben.

Weitere Infos zu den Seminaren unter Seminarinfos

Kommentar hinterlassen