Rudelchef 1 – kein aktueller Termin

Rudelchef 1

Am Wochenende DATUM jeweils ab 10:30 Uhr
von und mit Katrin Scholz und ihrem Rudel
In einem 2-tägigen Seminar soll in Theorie- und Praxiseinheiten den Seminarteilnehmern vermittelt werden, wie Sie ihrem Hund gegenüber eine zugewandte und konsequente Führung übernehmen können.

Zu den Themen gehören unter anderem die Körpersprache des Hundes, die eigene Körpersprache, die Klärung der Frage: ‚Wie bin ich konsequent?‘, der Einsatz von Hilfsmitteln und die Lernmechanismen beim Hund.

Dieses Seminar ist für jedes Hunde-Mensch-Team interessant, welches mehr über seinen Hund und die Arbeit mit ihm erfahren möchte, außerdem für Teams, die Hilfe brauchen um das gemeinsame Leben angenehmer zu gestalten oder sogar schon echte Probleme im Alltag haben.

Kostenpunkt:

120,00 Euro für Mitglieder mit Hund
90,00 Euro für Mitglieder ohne Hund
150,00 Euro für Nichtmitglieder mit Hund
120,00 Euro für Nichtmitglieder ohne Hund
jeder weitere Hund kostet 30,00 Euro.

Für Essen und Trinken sowie Kaffee und Kuchen ist wieder bestens gesorgt.
Das Seminar besteht aus Theorie- und Praxisteilen.
Die Hunde können aus organisatorischen Gründen nicht mit ins Wirtshaus. (Kofferraum)
Für die Theorie wird Schreibmaterial benötigt.

Anmeldebogen (Papierform)          Anmeldung online (Bitte Seminartitel und Datum angeben)

Kommentar hinterlassen