Rally Obedience Turnier 05.11.2017

Am Sonntag, den 05. November starteten vier Teams beim Rally-Obedience Turnier in Hagenbach. Das Wetter meinte es nicht wirklich gut an diesem Tag. Sharie startete mit Gino in der Seniorenklasse und mit Cleo in der Klasse 3. Trotz Regen erreichte sie mit Gino 99 und mit Cleo 70 Punkte. Laura und Chewie versuchten sich zum ersten mal in Klasse 2. Sie haben das hervorragend gemeistert und wurden dafür mit 70 Punkten belohnt. Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen allerdings war das Prüfungsgelände total matschig. Nicht gerade ideale Bedingungen für Samira und Sammy bei ihrem ersten Turnier. Trotzdem erreichten sie in der Beginner-Klasse sehr gute 76 Punkte. Obwohl die Turnierbedingungen alles andere als ideal waren, konnten alle Starter mir ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Der Vdh Friedrichstal gratuliert zu den erreichten Ergebnissen und wünscht weiter viel Erfolg bei kommenden Turnieren.

 

Alle Bilder sind wieder in der Galerie zu finden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.