Offener Brief an die aktiven Mitglieder des VDH Friedrichstal

Offener Brief an die aktiven Mitglieder des VDH Friedrichstal

 

Nachdem beim letzten und vorletzten Arbeitseinsatz genau NULL Mitglieder erschienen sind, muss ich mich doch ziemlich wundern:

Es gibt sehr viele aktive Mitglieder, die sich gerne beschweren, sie können ihre Arbeitsstunden nicht ableisten, weil der Verein zu wenige Möglichkeiten bietet. Ich frage mich nun, wann habt Ihr zuletzt den Terminkalender des Vereins durchgeschaut?

Schon seit Anfang des Jahres stehen sämtliche Termine der Arbeitseinsätze fest und sind auch auf der Homepage veröffentlicht. Es gibt also durchaus jede Menge Gelegenheiten sich rechtzeitig einen Termin einzuplanen.

Meine Bilanz für das Jahr 2018:

  1. Arbeitseinsatz 12 Teilnehmer
  2. Arbeitseinsatz 2 Teilnehmer

3..Arbeitseinsatz  0 Teilnehmer

  1. Arbeitseinsatz 0 Teilnehmer

Der Arbeitseinsatz im Oktober wird nun von mir abgesagt:

Ich gehe lieber auf eine goldene Hochzeit.

Wer noch Arbeitsstunden leisten muss kann dies vom 7 –-9.12.2018 beim Weihnachtsmarkt erledigen. Zusätzliche Arbeitseinsätze werde ich in diesem Jahr keine anbieten.

Euer Platzwart Erwin

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.