geänderte Übungszeiten (Corona, Stand 08.07.2020)

Um an den Samstagen Begegnungen zwischen den Gruppen zu vermeiden, wurden die Übungszeiten geändert bis weitere Lockerungen wieder einen Normalbetrieb gestatten.

Welpengruppe: 09:30 Uhr – 10:15 Uhr
Zughundegruppe: 09:00 Uhr – 10:45 Uhr
Junghundegruppe 1: 11:00 Uhr – 11:30 Uhr, bitte „Junghunde Spezial“ beachten
Junghundegruppe 2: 11:45 Uhr – 12:15 Uhr, bitte „Junghunde Spezial“ beachten
Alltagstraining: entfällt wegen der Coronaverordnung komplett

Es wird um genaue Einhaltung der Übungszeiten gebeten. Dies ist wichtig um Begegnungen der Gruppen untereinander zu vermeiden. Das Tor wird während der Übungsstunden abgeschlossen!

Jeder, der das Übungsgelände betritt, ist im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes verpflichtet, seine persönlichen Daten bei einer Ordnungsperson des Vereins zu hinterlassen. Diese Angaben sind ausschliesslich zur Verwendung des Gesundheitsamtes, um eventuelle Infektionsketten nachverfolgen zu können.

Das Training in Gruppen von bis zu zwanzig Personen ist derzeit unter Auflagen gestattet. Es ist weiterhin auf den Mindestabstand von 1,5 m zu achten.

Weitere Informationen können in den Corona Verordnungen nachgelesen werden.

Aktualisierungen zu den aktuellen Regeln, Maßnahmen und Vorschriften werden zeitnah hier auf der Homepage bekanntgegeben.