Die neuen Themenabende

Themenabend mit Katrin Scholz:
Körpersprache anhand von Teamanalyse „Hunde lesen und verstehen an aktiven Hund-Mensch-Teams“
am Sonntag den 30.09.2018 um 18.45 Uhr

Wir können an diesem Abend 3 Teams mit Hund annehmen. Jedes Team werde wir dann Einzel besprechen. Die Körpersprache des jeweiligen Hundes allgemein, gegenüber dem Besitzer und bei Mehrhundehalter, auch wie die Hunde zueinander stehen besprechen….anhand von genauen Übungen werden wir uns dann anschauen wie man das Verhalten positiv verändern bzw. optimieren kann…Ziel wird sein, dass am Ende jedes aktive Team genau weiss wie es weiter an sich arbeiten kann. Jeder passive Teilnehmer die Körpersprache der Hunde ein Stück besser versteht sowie auch seine eigene Körpersprache und deren Auswirkung auf seinen Hund erkennen kann.
Wir freuen uns auf euch.
Kostenbeitrag:
Passiver Teilnehmer 25 Euro
Aktiver Teilnehmer 60 Euro (35 Euro für das Team plus
25 Euro für den Themenabend allgemein)

Veranstaltungsort:
Stutensee, genaueres wird noch bekannt gegeben
Bei Interesse / Anmeldung bitte unter 0177/5982461,
Whatsapp oder Email an svenja_mogli@web.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.