Die neuen Themenabende

Wie wirken die Hormone auf das Verhalten …

Themenabend mit Katrin Scholz
Am Sonntag den 18.11.2018 gegen 18.45 Uhr.

An diesem Abend werden wir uns intensiv damit beschäftigen, was genau die jeweiligen Hormone mit dem Körper unserer Hunde machen. Welches Hormon beeinflusst das Verhalten positiv oder negativ ? Welche Auswirkung haben verschiedene Umwelteinflüsse auf den Hormonhaushalt und somit auch auf das Verhalten meines Hundes? Wie kann ich das Verhalten positiv beeinflussen? Wie kann ich in Stresssituationen meinem Hund helfen?

All diesen Fragen gehen wir in diesem Themenabend auf den Grund um schliesslich gewisse Verhaltensweisen unseres Hundes besser zu verstehen, darauf eingehen bzw. entgegenwirken zu können.
Wir freuen uns auf euch.

Es wird ein Kostenbeitrag von 25 EUR erhoben.

Der genaue Veranstaltungort wird noch bekannt gegeben (auf jeden Fall in Stutensee).

Bei Interesse / Anmeldung bitte per PN oder Email an svenja_mogli@web.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.