Anmeldung zum Seminar

Die Teilnahme am Seminar kostet 120 Euro. Mitglieder des VdH Friedrichstal erhalten vom Verein einen Rabatt in Höhe von 30 Euro.

Jeder am Seminar teilnehmende Hund wird mir 30 Euro separat berechnet.

Hier können Sie sich für ein Seminar beim VdH Friedrichstal 1958 e.V. verbindlich eintragen.
Das Formular ist abgeschickt, wenn oben folgender Text erscheint: Formular erfolgreich verschickt.
Ebenso wird eine E-Mail mit weiteren Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse versendet.

Veranstalter:
VdH Friedrichstal 1958 e.V.
Am Sportplatz 3
76297 Stutensee – Friedrichstal

weitere Infos und Anmeldeadresse:
Thomas Stadler
Zum Erlich 3, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Tel.: 0621-671907626
thomas.stadler@hundesportverein-friedrichstal.de

Teilnahmebedingungen:

Mit dieser Anmeldung bietet der Teilnehmer dem Veranstalter den Abschluss eines Vertrages verbindlich an.
Der Vertrag kommt mit der Annahme des Veranstalters zustande, in dem der Organisator eine Buchungsbestätigung versendet.
Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung ist mit der Anmeldung durch Banküberweisung auf das Konto des Verein für Hundefreunde Friedrichstal 1958 e.V. (IBAN: DE32 6606 1724 0000 1047 01, BIC: GENODE61WGA,KontoNummer: 10 47 01 Volksbank Stutensee-Weingarten eG, Bankleitzahl: 660 617 24) binnen 10 Tagen fällig.

Das Seminar findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Teilnehmern statt. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden, wird die Teilnahmegebühr umgehend zurück erstattet.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass für den mitgebrachten Hund eine gültige Haftpflichtversicherung vorliegt.

Die Seminargebühr kann auch während den Übungszeiten bei den Übungsleitern gegen Quittung in bar bezahlt werden.

Zusagen und Bestätigungen werden in der Reihenfolge der Anmeldung und Bezahlung / Überweisung ausgestellt.

Mit dem Drücken auf "Nachricht senden" bestätigt der Teilnehmer, dass für den angemeldeten Hund eine Haftpflichtversicherung vorliegt und dass der Hund gegen Tollwut geimpft ist. Läufige Hündinnen sind ausdrücklich erlaubt.

Mit dem Drücken auf "Senden" bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen haben und sich verbindlich zum oben genannten Seminar anmelden und auch bei Nichtteilnahme die Gebühr begleichen werden.

Um Mißbrauch vorzubeugen, wird jede IP-Adresse protokolliert und nötigenfalls als Beweismittel verwendet.

Nach dem Bestätigen der Teilnahmebedingungen wird das Formular versendet und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung.
Diese verfällt nach 10 Tagen ohne Zahlungseingang.