1. Baden-Württembergische Rally Obedience Chamionat

 

Am 14.10.2018 fand beim HSZ Emmendingen das 1. Baden-Württembergische Rally Obedience Championat statt. Am Morgen lief Shari mit Gino den letzten Lauf seiner Turnierkarriere. Mit toll erkämpften 73 Punkten bei den Senioren darf sich nun Gino mit seinen fast 14 Jahren und als ältester Starter an diesem Tag in die Rente verabschieden. Im Laufe des Vormittags wurde es nun immer wärmer, so dass es für die Hunde schwieriger wurde sich auf Frauchen oder Herrchen zu konzentrieren. Bei über 25 Grad ging nun das zweite Team des VdH Friedrichstal in der Klasse 2 an den Start. Laura und Chewi hatten trotz eines anspruchsvollen Parcours einen erfolgreichen Lauf mit guten 75 Punkten. Als letztes startete Shari mit Cleo in der wieder mal stark besetzten Klasse 3. Mit 97 Punkten und einer Zeit von 2:25 Minuten erreichten die Beiden einen hervorragenden 2. Platz beim 1. Baden-Württembergischen Rally Obedience Championat.

Der VdH Friedrichstal ist stolz auf Euch und gratuliert herzlich zu den erreichten Ergebnissen.

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.